Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: rot
Geb.-Datum: 01.01.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Februar 2023

Der stattliche rote Stubentiger Tyler war aus dem traurigen Grund in unsere Obhut gekommen, weil seine bisherige Besitzerin leider verstorben war.

Doch Tyler hatte „Glück im Unglück“: Sein Aufenthalt bei uns war nur ein kurzer Zwischenstopp, denn ein Interessentenpaar verliebte sich auf den ersten Blick in den freundlichen Burschen und adoptierte ihn „im Nu“.

Mittlerweile kann der Charakter-Kater sich bereits in seinem neuen Zuhause verwöhnen lassen und das Dasein wieder unbeschwert genießen.

Lieber Tyler, auch wenn Dich ein Schicksalsschlag zu uns geführt hat, konntest Du doch von hier aus noch einmal richtig durchstarten in ein neues schönes Leben, in dem Du wieder liebevolle Fürsorge erfahren kannst. Wir wünschen Dir eine gute und lange Zeit in trauter Gemeinsamkeit mit Deinen neuen Menschen und freuen uns schon auf eine kurze Nachricht oder das ein oder andere Foto von Dir.