Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum: 01.05.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Februar 2023

Es kommt zusammen, was zusammen gehört! So musste letztendlich das geschehen, was alle Mitarbeiterinnen und Katzenkuschlerinnen gehofft haben.

Jetzt aber erstmal von vorne:
Ursprünglich kamen Silva und Minka gemeinsam zu ins in Tierheim. Und da Silva schon 18 Lebensjahre vorzuweisen hat und leider niemand weiß, wieviel Zeit dem eleganten alten Herrn noch bleibt, hatte man sich schweren Herzens dazu entschlossen, Silva vorab auch alleine zu vermitteln, was schließlich geschah als sich das absolute Wunschzuhause fand.
Was aber auch eigentlich klar war (wenn man Silvas neue Menschenmama kennt), dass nicht ein Tag verginge, an dem sie nicht darüber nachdenken würde, die süße Minka ebenfalls zu adoptieren.
Und so ging es dann ganz zügig: Die wunderschöne, verschmuste, herzallerliebste Minka zog wieder zu ihrem Silva. Ach, was war das für alle eine riesige Freude!

Besonders schön an der ganzen Sache ist noch, dass im neuen Zuhause noch ein Katzenmädchen Namens Lilly wohnt. Die hübsche Kätzin hat erst vor ein paar Wochen ihren Partner Cookie verloren, was sehr traurig war. Und nun sind die drei schon ein absolutes Dreamteam, wie wir schon auf Bildern sehen durften.

Ende gut, alles gut! Es ist mal wieder so wunderbar, dass eine traurige Anfangssituation ein so wunderbares Ende gefunden hat.

Liebe Minka, jetzt bist Du Teil einer ganz liebenswerten Familie, die aus Zwei- und Vierbeinern besteht und von allen wirst Du sehr geliebt. Macht Euch drei noch eine wunderschöne Zeit und genießt die Liebe und das Vertrauen.
Toll ist natürlich, wenn wir weiterhin von Dir / von Euch hören!