Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum: 01.01.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

September 21

„Charming Boy“ Tito – der unwiderstehliche Grautiger verlebte seine Zeit im Tierheim sehr souverän und unaufgeregt. Kam jemand in die Katzenstuben, so ließ er sich lieber streicheln als die obligatorischen Leckerchen zu erbetteln – nie war er ungestüm oder aufdringlich.

Ganz im Gegenteil, Tito wirkte bescheiden und dabei gleichzeitig würdevoll.

Daher ist es kein Wunder, dass der sanfte Tito ganz schnell ein neues Zuhause fand und bereits zu seiner neuen Menschenfreundin, die sich sofort in ihn verliebt hatte, gezogen ist.

Lieber Tito, von Deiner Entspanntheit könnte sich so mancher Zweibeiner sicher noch ein Scheibchen abschneiden! Du bist ein toller Kater und wir freuen uns sehr, dass uns bereits erste Berichte und Fotos erreichten, die zeigen, wie gut es Dir geht! Dein Mensch hat viel Zeit für Dich und Du hast Dich bereits so gut eingelebt, als seist Du nie woanders gewesen. Du erhälst Liebe und Zuneigung, darfst aber später auch in der Natur Deine eigenen Wege gehen und die Gegend erkunden.

Genieße Dein Leben und erzähle uns bitte weiterhin ab und an, was Du so treibst. Wir sind schon sehr gespannt.