Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: getigert-weiß
Geb.-Datum: 09.2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

September 21

Hier kommt nun Teil zwei unserer schönen Katzen-Geschichte die mit Goofy und Max begann……

 Die zierliche Katze Marli war kaum da, da war sie auch schon wieder weg! Eine junge Frau, die eigentlich nur ihre Schwester ins Tierheim begleitet hatte, sah Marli – und wurde von ihr einfach mal so um die kleine Pfote gewickelt!

 Die Katzenfreundin hatte vor einiger Zeit Kater Piet aus dem Velberter Tierheim adoptiert und auch Katze Minou aus dem Tierschutz wohnt bereits mit im Haushalt. Nun hat auch die niedliche getigert- und weiße Marli ein Zuhause bei ihr gefunden. Platz und Liebe für das Trio sind im Überfluss vorhanden!

 Liebe Marli, Dein Köfferchen brauchtest Du nicht einmal auspacken, bis Du ein neues Heim gefunden hattest. Lass‘ es Dir dort gut gehen, wir wissen Dich in den allerbesten Händen! Du wohnst nun in einer schönen großen Wohnung mit gesichertem Balkon und hast zwei Artgenossen als Gesellschaft, einen lieben Kater und eine freundliche Katze.

 Und um die Ecke wohnen Deine Katzenkumpel Goofy und Max! Besser geht nicht! Lass Dich verwöhnen, freue Dich an allem, was Du jetzt genießen darfst und erzähl uns mal, was Ihr alle so macht, wir sind bereits sehr gespannt auf die Fortsetzung Eurer Geschichte!