Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: rötlich getigert
Geb.-Datum: 01.01.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 06.08.2021

04. November 2021
Liebe Tilly, Du kamst im Sommer zu uns und warst so scheu – Du lagst am liebsten unerreichbar hoch
auf Deinem Brett. Dein zartes Wesen hat unsere Herzen berührt – vielleicht hast Du unsere Liebe zu
Dir gespürt? Denn Du hast schließlich auf leisen Sohlen „Deinen“ Platz in luftiger Höhe verlassen,
kamst herunter und hast Dich uns anvertraut. Hast Du da vielleicht schon um Hilfe gebeten?
Wissend, dass die Menschen im Tierheim Dir helfen wollen? Du kamst zu uns, viele kleine erste
Annäherungen und Zärtlichkeiten gab es, aber vielleicht war da auch bereits die Ahnung einer
unheilbaren Krankheit in Dir…
Und dann ging alles ganz schnell, Dein Leiden wurde plötzlich deutlich und Dein Herz wollte nicht
mehr. Nun bist Du in dem Land, in dem es keine Schmerzen mehr gibt, sondern nur Freude, Lachen
und Geborgenheit. Mach ́s gut, kleine tapfere Tilly, wir werden an Dich in Liebe denken und sei
gewiss: Wir sind nie weiter als einen Herzschlag von Dir entfernt!