Haltung: Wohnung mit Balkon, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 20.06.2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

September 2021

Die schwarz-weiße Katze mit dem kleinen Schönheitsfleck unterhalb ihres Näschens, war draußen gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht worden. Die hübsche Samtpfote, die hier den Namen Marilyn erhielt, war Besuchern immer zugewandt, blieb aber zunächst freundlich abwartend in Reichweite. Kam dann ein Zweibeiner auf sie zu, um sie zu streicheln, legte Marilyn so richtig los und war beim Schmusen nicht mehr zu bremsen. Uns allen hier im Tierheim war sie bereits nach kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen.

Ein freundliches Menschenpaar interessierte sich für die anschmiegsame Lady und bereits beim ersten Besuch verloren die potentiellen Adoptiveltern ihr Herz an das liebenswerte Persönchen. Nun ist die entzückende Katzendame bereits zu ihren neuen Zweibeinern und deren Kater Alibaba gezogen.

Liebe Marylin, jetzt hast Du ein wunderbares neues Zuhause, liebevolle Menschen, die Dich verwöhnen, mit Dir kuscheln, und Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen und dazu noch sehr attraktive Katergesellschaft. Du hast eine Terrasse, auf der Du Dir die Sonne auf Dein Pelzchen scheinen lassen kannst und wunderschöne Kuschelecken und Cat-Chill-out-Lounges.

Erste Berichte zeigen ja schon, wie gut es Dir geht. Nur Kater Alibaba scheint das noch ein wenig skeptisch zu sehen. Lass ihm einfach ein bisschen Zeit, Du becirct ihn ganz sicher bald mit Deinem bezaubernden Charme.

Lass es Dir gut gehen, genieße das Leben und berichte immer wieder gerne, wie es Dir so geht! Wir freuen uns über jedes Foto!