Haltung: Wohnung oder Freigang
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß

Geb.-Datum: 03.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja


März 2022

Sylvester Du kleiner süßer Schatz, der Name passt genau zu Dir, denn wenn man Dir anfangs zu nahe kam, explodiertest Du wie ein Feuerwerk.
Die ganze Situation war Dir suspekt, und deshalb war dein Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“.

Aber wer dem hübschen schwarz-weißen Kater tief in die Augen und ins Herz schaute, konnte sehen, dass in dem wehrhaften  Stuben-Tiger eigentlich ein absolut liebenswerter Kerl schlummert.
Nach und nach fand die misstrauische Fellnase dann auch immer ein wenig mehr Interesse an den Menschen, die in seine Stube kamen, was natürlich nicht zuletzt an den mitgebrachten Leckereien lag.

Lieber Sylvester und dann hast Du auch Deinen Menschen gefunden: Eines Tages kam eine ganz liebenswerte Frau in Deine Stube.

Ihr hattet direkt einen Draht zueinander, denn Sie konnte Deine Beweggründe ganz genau verstehen und für Euch beide war schnell klar: „Wir werden ein Team!“.

Wir alle freuen uns so sehr für Dich Sylvester und Du hast sogar bereits von Dir hören lassen……
Du genießt es in der Nacht zu Deinem Frauchen ins Bett zu gehen und Dich stundenlang kraulen zu lassen.
Auf Deiner Speisenkarte findest Du nur die leckersten Sachen und Dir wird nun jeder Wunsch von Deinen wunderschönen grünen Augen abgelesen.
Silvester, es ist so toll wie Du nach und nach Deine Angst und Misstrauen ablegen kannst. Genieße nun die Aufmerksamkeit, die Du so verdient hast. Und wenn die Zeit es zulässt, freuen wir uns sehr, von Dir zu hören!