Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: weiß
Geb.-Datum: 01.04.2013
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

März 2022

Pippilotta kam als Abgabetier zu uns und verstand die Welt nicht mehr: Hatte sich ihr Katzenleben doch von jetzt auf gleich komplett verändert.

So zeigte sie sich hier sehr verhalten und versteckte sich schüchtern in einer Kuschelhöhle. Dabei ist Pippilottas Anblick ziemlich imposant, denn die propere Kätzin ist für eine Dame recht groß geraten.

Eine Interessentin, die für sich und Katze Ginger nach passender Gesellschaft suchte, entdeckte ihr Herz für die weiße Schönheit und so konnte Pippilotta schon nach kurzem Aufenthalt, die Katzenstube gegen ein neues Zuhause eintauschen.

Von dort erreichten uns bereits erste Bilder, die eine völlig entspannte Samtpfote zeigen und die gute Nachricht, dass Molly (wie Pippilotta jetzt heißt) gar nicht mehr scheu sondern ganz souverän auftritt.

Liebe Molly, das Tierheim war nur ein kurzes Intermezzo zu einem neuen Lebensabschnitt. Bei Deiner fürsorglichen Menschenfreundin und einer lieben Artgenossin kannst Du nun Dein Glück genießen, Dich verwöhnen lassen und Freundschaft schließen.

Wir freuen uns sehr für Dich und fänden es schön, wenn Du hin und wieder von Dir hören ließest. Fotos sind uns immer willkommen!