Kennen Sie das Lied „Stille Helden“ der Kölner Band „Höhner“?
Es ist den Ehrenamtlichen gewidmet. All den Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren. Auf ganz unterschiedliche, vielfältige Art und Weise.
Ohne die Ehrenamtlichen, die zur Stelle sind, anpacken, wo sie gebraucht werden, helfen, ohne dafür Ruhm und Ehre zu erlangen, Geld zu bekommen, die wissen, was getan werden muss, würde vieles nicht funktionieren. Sie helfen still und leise, haben das Herz am rechten Fleck.

Heute am Tag des Ehrenamtes ist es Zeit, diese Menschen ins Licht zu rücken und DANKE zu sagen.

Danke!

Ohne euch würde dieser Verein, dieses Tierheim nicht funktionieren. Es ist schön zu sehen, mit wieviel Energie, Leidenschaft, Enthusiasmus, Spaß und Freude ihr alle dabei seid. Für unsere Tiere.

Herzlich,
Sabine Timmermann mit dem gesamten Vorstands- und Mitarbeiterteam