23. Oktober 2018
Mozart war von einem anderen Tierheim zu uns umgezogen. Hier stellte er sich selbstbewusst und dabei sehr charmant den Mitarbeitern, Katzenkuschlern und – am wichtigsten – den Interessenten vor.

Seine liebenswerte und einnehmende Art verfehlte ihre Wirkung nicht: Der schwarze Kater mittleren Alters hat sich direkt beim ersten Treffen einen Platz in den Herzen seiner neuen Menschen gesichert und  durfte schon nach kürzester Zeit in sein neues, behagliches Zuhause ziehen.

Lieber Mozart, Du wurdest voller Vorfreude von Groß und Klein erwartet und wir konnten uns davon überzeugen, dass schon im Vorfeld alles für Dein Wohlbefinden hergerichtet worden war. Außerdem haben wir erfahren, dass Du jetzt „Harry“ heißen wirst.

Bestimmt gibt es noch viel mehr zu berichten, da wäre es schön, wieder von Dir zu hören! Und ganz besonders würden wir uns über Fotos freuen.