Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: Waldkatzen-Mix
Farbe: getigert mit weiß
Geb.-Datum: 01.04.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Juli 2022

Der charismatische Sony kam zu uns ins Tierheim, weil seine Besitzer in ihr Heimatland zurückkehrten und ihn nicht mitnehmen konnten.

Einmal bei uns eingelebt, zog der schöne Langhaarkater, der in seiner Ahnenreihe eine Waldkatze vorzeigen kann, durch sein beeindruckendes Äußeres rasch alle Blicke auf sich. Wenn er dann noch fröhlich mauzend jeden Besucher empfing, hatte er alle um seine plüschige Pfote gewickelt.

So schmusig Sony sich in den Katzenstuben zeigte – er blieb dabei immer sehr selbstbewusst, denn er weiß, was er zu bieten hat. „Prinz Charming“ ist freundlich und genießt Zuwendung – solange er das will. Wenn nicht – dann nicht!

Schnell war man sich hier einig, dass der Charakterkater das Tierheim nur als Sprungbrett für seine Zukunft nutzen würde und so kam es auch. Kaum bei uns eingezogen, tauschte der Prachtkerl flugs erneut die Örtlichkeiten und zog wieder aus – diesmal in ein tolles Zuhause.

Lieber Sony, wir wünschen Dir von Herzen ein glückliches und harmonisches Zusammenleben mit Deinen neuen Menschen und dem souveränen Kater-Kollegen, der schon im Haushalt lebt. Freunde Dich doch mit ihm an und macht auch mal den ein oder anderen ordentlichen „Kater-Männerabend“.

Genieße das Leben und wenn Zeit für ein Foto bleibt, dann würden wir uns sehr darüber freuen!