Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 01.09.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

August 2022

Schüchtern und zurückhaltend, lieber Anton – so haben wir Dich kennengelernt. Doch der Grund Deiner Zurückhaltung lag wohl vor allem in Deinen Schmerzen: denn es hat sich herausgestellt, dass Du eine schlimme Blasenentzündung und Harnsteine hattest.


Anton, Du hübscher Kerl, zum Glück hast Du die OP, die dann folgte, gut überstanden und es ging Dir zusehends besser.
Ganz langsam bist Du aufgetaut und konntest immer mehr zulassen. Wir konnten endlich Kontakt zu Dir aufnehmen und Dich ganz sanft streicheln. Nach und nach hast Du es immer mehr genossen und bald konntest Du nicht ausgiebig genug gekuschelt werden.


Jetzt war das einzige was noch fehlte ein verständnisvolles Zuhause.
Genau dieses hat Dir nun ein junges Paar gegeben und mit dem Heim auch alle Zeit, die Du zum Ankommen benötigst. Besonders schön ist es, dass dort ein ebenfalls liebenswerter Kater auf Dich wartet.Anton, nun kannst Du all die Schmerzen hinter Dir lassen und Dein neues Zuhause mit samt Deinem Kumpel und Deinen Menschen genießen.


Uns ist nämlich schon berichtet worden das Du mittlerweile bereits sehr mutig geworden bist, stolz die Wohnung erkundest, es Dir im Bett Deiner Menschen gemütlich machst und Dich mit Deinem Katzenkumpel richtig gut verstehst.