Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit weiß
Geb.-Datum: 01.03.2020
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Mai 2022

Der stattliche Snoopy ist ein Kater wie er im Buche steht, dicke Pausbacken und ein richtig schön großer Kopf – ein Blickfang durch und durch.

Und sobald er Vertrauen gefasst hat, ist Snoopy dazu noch ein sehr verschmuster Kerl und bekommt von Streicheleinheiten nie genug. Genüßlich wälzt er sich dabei von links nach rechts, um sich auch das Bäuchlein kraulen zu lassen.

Was der kleine Schelm beinahe genauso sehr liebt, ist Futter. Snoopy gehört zur Kategorie „Raupe Nimmersatt“ und lässt sich daher besonders gerne mit Leckerchen verwöhnen.

Seinen neuen Wirkungskreis hat der liebenswerte Schmuser bei einer empathischen jungen Frau gefunden. Und nach einer Eingewöhnungsphase kann Snoopy dann nach Katermanier auch draußen die Umgebung erkunden und dort tierische Bekanntschaften schließen.

Lieber Snoopy, mit Deinen Fotos aus dem neuen Zuhause hast Du uns eine große Freude gemacht! Wir hoffen, es folgen gelegentlich noch weitere. Bis dahin pass‘ immer gut auf Dich auf und genieße Dein neues Leben.