Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: grau-getigert
Geb.-Datum: 08.02.2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Mai 2022

Die niedliche Samtpfote Sindy wurde aus Platzgründen bei uns im Tierheim abgegeben, was ihren Katzenalltag anfangs ziemlich aus der Bahn geworfen und ihr Verhalten belastet hat.

Schnell zeigte sich aber, was für ein sanfter Charakter in der hübschen Tigerkatze steckt und wenn Sindy sich während Streicheleinheiten genüßlich räkelte und in den schönsten Tönen schnurrte, geriet man sofort ins Schwärmen.

Für Sindy wünschten wir uns ein ruhiges Zuhause, in dem sie ausgiebig „betüddelt“ würde und zu unserer Freude, musste sie darauf nicht lange warten.

Sie ist zu einer jungen Frau gezogen, deren Familie und Mitbewohnerin das Verwöhnprogramm für das bezaubernde Fellnäschen gerne unterstützen und Platz gibt es für sie auch genug.

Liebe Sindy, unsere guten Wünsche begleiten Dich in Dein neues Daheim, aus dem Du uns schon erste Schmusefotos geschickt hast, die uns zeigen, wie wohl Du Dich fühlst. Lass‘ es Dir weiterhin gut gehen und melde Dich gerne Mal wieder bei uns. Das würde uns sehr gefallen.