Rasse: Boxer-Mix
Geb.-Datum: 06.2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 52cm
Gewicht: 28kg
Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: unbekannt
Im Tierheim seit: 09.01.2024

Rocky wurde von seinem Vorbesitzer ausgesetzt und kam als Fundhund in einem schlechten Allgemeinzustand ins Tierheim. Er ist ca. 13 Jahre alt, taub, sieht kaum noch etwas, und manchmal spielen seine Beine nicht so mit, wie sein Kopf gerne möchte. Alles in allem also ein Hund, der definitiv nichts in einem Tierheim verloren hat und mehr als dringend in ein Zuhause gehört.

Opa Rocky ist einfach ein netter Kerl, der alle Menschen liebt und auch mit Artgenossen verträglich ist. Er ist sehr verfressen und hat durchaus noch Spaß an Bewegung und gemütlichen Spaziergängen.

Rocky sucht ein ebenerdiges Zuhause mit liebevollen Menschen, die ihm noch einmal eine schöne Zeit ermöglichen.