Rasse: Mischling
Geb.-Datum: 01.09.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 40cm
Gewicht: 9,6kg
Kinder: nein
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: nein

Der kleine Robin musste eine ganze Weile bei uns im Tierheim warten, bis die richtigen Menschen für ihn kamen!
Robin ist in seinem früheren Leben oft nicht gut behandelt worden,
deshalb brauchte er Menschen mit Einfühlungsvermögen und Hundeerfahrung!
Aber nun hat er sein Köfferchen packen können, zog zu einem Paar in Velbert und ist nun dort stolzer Haus- und Gartenbesitzer!

Nur das ruhige Leben von gefiederten Gartenmitbewohnern ist nun vorbei, denn Robin stöberte jede Amsel im Gebüsch auf!

Ansonsten ist er lernwillig und immer für neue Beschäftigungen zu haben, genieß dein Leben kleiner Kerl,
wir wünschen dir ganz viel schöne Zeit mit deinen neuen Menschen!