Felix

Farbe: beige-schwarz
Geb.-Datum: 03.2017

September 2020

Das lebhafte Siam-Katzenpaar Felix und Randy wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Man sagt Siamkatzen nach, dass sie sehr „redselig“ sind und das traf zumindest auf Felix voll und ganz zu. Das schöne Fellnasen-Pärchen war in den Katzenstuben einfach nur freundlich und aufgeschlossen, unkompliziert und sehr aktiv. Da konnte es Besuchern auch schnell geschehen, dass Felix ihnen auf die Schultern sprang, sich jemandem auf den Schoß legte, „Köpfchen gab“ oder auf irgendeine andere Art und Weise Aufmerksamkeit auf seine liebenswürdige Art einforderte. Zudem hat Felix einen ganz entzückenden Silberblick, der ihm etwas von „Clarence, dem schielenden Löwen“ aus der alten Fernsehserie „Daktari“ verleiht.

Seine Katzenpartnerin Randy war dagegen etwas zurückhaltender, aber auch sie liebte stundenlanges Schmusen und Spielen und freute sich über Zuneigung. Sie war ebenso offen und freundlich wie Felix und dabei unwiderstehlich liebenswürdig. Zudem waren beide Katzen ausgesprochen aktiv und klug und lernten schnell kleine Tricks, natürlich immer unter Zuhilfenahme von Leckerlis, denn beide waren wild auf alles Fressbare.

Eine Familie mit genügend Händen adoptierte die beiden wunderbaren Rassekatzen vom Fleck weg und schenkte ihnen ein schönes neues Zuhause, in dem Spiel und Spaß, aber auch Schmusen und Zärtlichkeit immer ganz oben auf der Tagesordnung stehen.

Liebe Randy, lieber Felix, Ihr habt das Glück gefunden! Genießt Euer Leben mit vielen Kuschel- und Streicheleinheiten, mit Leckerchen und Spielen. Langeweile braucht Ihr von nun an nie mehr zu fürchten, denn es gibt immer jemanden im neuen Heim, der Euch verwöhnt, Euch die Aufmerksamkeit schenkt, die Ihr Euch wünscht und Euch vielleicht noch den einen oder anderen kleinen Trick beibringt. Macht es gut, ihr charmanten Herzensbrecher und lebt ein langes schönes Katzenleben! Und wenn Ihr dann doch einmal Zeit finden solltet, dann berichtet doch einmal aus Eurem abwechslungsreichen Leben und vergesst auch die Fotos nicht! Wir freuen uns darauf!