Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: getigert-weiß
Geb.-Datum: 09.05.2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Oktober 2020

Der schöne grau-weiß getigerte Kater Pepper kam gemeinsam mit Grautiger Whiskey als Abgabetier zu uns ins Tierheim. Doch leider mussten wir feststellen, dass sich die beiden Kater nicht gut verstanden und eine gemeinsame Vermittlung nicht mehr in Frage kam.

Pepper hatte sich in den ersten Tagen, die er in den Katzenstuben verbrachte, zurückhaltend gezeigt. Es dauerte allerdings nicht lange, bis er sich an seine neue Situation gewöhnte und erkennen ließ, was für ein aufgeweckter Stubentiger er ist, der sich gerne streicheln lässt und jede Aufmerksamkeit genießt.

Einem Interessentenpaar, das auf der  Suche nach einem samtpfotigen Familienmitglied war,  gefiel der unaufdringliche und dabei sehr liebenswerte Kater sofort beim ersten Kennenlernen, so dass sein Umzug schnell organisiert wurde. Inzwischen schnurrt Pepper schon im eigenen Zuhause.

Lieber Pepper, wir wünschen Dir für Dein weiteres Leben alles Gute in Deinem neuen Heim und bei Deinen Menschen. Lass‘ Dich als Einzelprinz verwöhnen und bitte, nimm‘ Dir doch mal die Zeit uns zu berichten, wie es Dir geht. Mit Fotos von Dir würdest Du uns eine große Freude machen!