Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum: 05.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

September 2020

Erasmus ist ein Kater wie er im Buche steht: Er ist sehr menschenbezogen, schmust unheimlich gerne und ausgiebig, sagt aber auch bestimmt, wann für ihn „Schluß mit lustig“ ist. Wir durften ihn als charakterstarken und dabei intelligenten und sensiblen Kater kennenlernen. Katzenstuben ertrug er mit einer Mischung aus Gleichmut und Sehnsucht.

Aber zum Glück brauchte er die Stuben nicht allzu lange „erdulden“, bis seine Menschen ihn für sich entdeckten! Ein junges  freundliches Paar ließ sich auf sehr charmante Art um die Pfote wickeln und verliebte sich in Erasmus‘ eigenständiges und kluges Wesen.

Lieber Erasmus, nun hast Du endlich Dein Traumzuhause gefunden und aus Dir ist ein „lucky“ LUKE geworden ! Du wirst geliebt, nicht „verbogen“, darfst ganz Kater sein, Dich beschmusen lassen aber auch Deiner eigenen Wege gehen, wenn Du das möchtest. Du hast Kuschelecken und Freiraum gleichermaßen und wirst in ein ziemlich selbstbestimmtes Katerleben mit viel Liebe und Katzenverständnis begleitet.

Und wenn Du dann im Haus alles „in Ordnung gebracht hast“, darfst Du auch draußen in einer tollen Gegend nach dem Rechten sehen.

Lieber Luke, werde glücklich in Deinem neuen Für-immer-Heim! Liebe das Leben, freue Dich daran und danke für Deine schönen Fotos und Berichte die wir bereits aus dem neuen Zuhause erhalten haben! Wir freuen uns für Dich und werden immer gerne von Dir hören!

Erasmus-2020 Erasmus-2020
Erasmus1-2020 Erasmus1-2020