Haltung: Freigang, Einzelkatze
Rasse: EKH
Farbe: getigert

Geb.-Datum: 10.04.2019
Geschlecht: männlich

Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 26.03.2022

April 2022

Der hübsche Paco zog Ende März zu uns ins Tierheim und zeigte sich zu Beginn seines Aufenthaltes in den Katzenstuben eher scheu und zurückhaltend.

Doch schon bald hatte der pfiffige Kater erkannt, wie hier „der Hase läuft“ und dass Besucher meistens Leckerchen mitbrachten und zum Kuscheln vorbeikamen.

So überwand Paco schnell seine anfängliche Schüchternheit und nahm gerne Kontakt zu den Zweibeinern auf. Dann „erzählte“ er ihnen von seinem Tag und genoss es, ausgiebig gestreichelt und liebkost zu werden.

Derart offen, wie der liebenswerte Schelm sich nun zeigte, dauerte es nicht mehr lange, bis er einen Interessenten um die kleine Pfote wickeln konnte!

Inzwischen ist der mitteilsame Schmuser bereits in sein neues Heim umgezogen. Und zusammen mit seinem Menschen genießt Paco das Leben, lässt sich verwöhnen und bekommt – nach ausreichender Eingewöhnungszeit – auch die Möglichkeit zu spannenden Streifzügen in die umliegende Gegend.

Lieber Paco, es war schön, Dich bei uns gehabt zu haben – aber noch schöner ist es, dass Du so schnell ein eigenes Zuhause gefunden hast, in dem Du die Hauptrolle spielst und liebevoll umsorgt wirst. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und hoffen, Du findest ab und an die Zeit, uns ein Foto von Dir zu schicken. Damit würdest Du uns eine große Freude bereiten!