Haltung: Wohnung, Einzelkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: ca. 2005
Geschlecht: weiblich
Kastriert: unbekannt
Im Tierheim seit: 16.11.2022

Für unser Goldstück Amy suchen wir händeringend nach einem Gnadenplätzchen. So alt und klapprig die Omi auch sein mag, so lieb und verschmust ist sie auch. Auf dem Schoß liegend wird Amy am aller liebsten gekrault! Ihr Schnurren und Gurren ist dabei wie Balsam für die Seele , wenn die Oma dann auch noch vorsichtig Köpfchen gibt und sich zufrieden einrollt, ist es gleich um die Herzen der Tierpfleger geschehen.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass Oma Amy jeden Interessenten innerhalb von Sekunden um den Finger gewickelt hat und sie so hoffentlich bald in ihr neues, seniorengerechtes Zuhause ziehen kann.

Natürlich hat Amy in ihrem hohen Alter ein paar Wehwehchen und ganz andere Bedürfnisse als beispielsweise eine junge Katze, auf die man sich als Dosenöffner einstellen muss.

Ausgiebiges Kuscheln, ausgedehnte Schläfchen und mehrere Fütterungen stehen für Oma Amy auf der Tagesordnung, so ein Tag als Seniorin ist schon ziemlich anstrengend.

Auf die Gesellschaft von anderen Katzen pfeift unsere Amy.

Wir wünschen uns sehr, dass unsere süße Lieblingsomi noch lange in Zeit in ihrem neuen Zuhause verweilen darf und ihr noch alle Zeit der Welt bleibt.