Die Stadtwerke Velbert Bäder GmbH hatte im Herbst zum ersten Hundeschwimmen ins Panoramabad eingeladen. Ganz viele Vierbeiner waren (begleitet von ihren Zweibeinern  ) gekommen und hatten einen Riesenspaß im kühlen Nass.

Das Besondere: Der gesamte Erlös der Ticketeinahmen und der Tombola, die zusätzlich von fressnapf veranstaltet hatte, wurde an das Tierheim Velbert/Heiligenhaus und dem Tier- & Naturschutzverein Niederberg e.V. gespendet. Sabine Stocker, Administration Bäderabteilung, und Frank Schumacher, Gesamtbetriebsleitung der Velberter Bäder, haben uns einen Scheck über 400(!) Euro überreicht.

Und dann waren wir beim Hundeschwimmen auch noch mit einem kleinen eigenen Stand mit Hundezubehör und Jubiläumsartikeln vertreten, den Elke P., Brigitte A. und Silke S, ganz wunderbar betreut haben. Auch hier sind nochmal Einnahmen von ca. 300 Euro hinzugekommen!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für soviel Einsatz!

Spendencheck Übergabe