Rasse: Mischling
Geb.-Datum: 06.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 50cm
Gewicht: 17kg
Kinder: nein
Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

September 2020

Der junge, hübsche Noah kam zusammen mit Hope über einen befreundeten Verein zu uns und zeigte von Beginn an, dass er mit Menschen nichts zu tun haben wollte!

Während die lebhafte Hope , sehr umgänglich war und bald ein neues Zuhause fand, blieb Noah allein bei uns und fügte sich recht gut in sein Schicksal und das sah so aus:

Es gab Menschenbesuch im Zwinger, Leckerli wurde angeboten und zum Suchen versteckt….,bald wurde man freudig begrüßt, wenn man kam! Nächster Schritt: Geschirr anziehen, unsere Tierpfleger leisten hier Großartiges, nächster Schritt: Gassigehen!
Wir staunen immer wieder, innerhalb einer guten Woche war der Schalter umgelegt und Noah war ein fast normaler Hund !

Nun wurde er mit einem neuen Zuhause in Wuppertal bei einem jungen Paar belohnt! Sie wissen, dass der Anfang mit Noah arbeitsintensiv wird, sie werden die Hundeschule mit ihm besuchen und bald wird er ein ganz Toller sein, davon sind wir fest überzeugt!
Wir wünschen dem Trio alles Gute!

Hund-Noah-2020