Rasse: Boerboel
Geb.-Datum: ca. 03.2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Größe: 68cm
Gewicht: 72kg (starkes Übergewicht)
Kinder: ab 14 Jahren
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: unbekannt

September 2020

Die 10 Jahre alte, liebe Mayla wurde von privat abgeben, man konnte sie nicht mehr versorgen!
Mayla ist ein Boerboel , ein massiger Hofhund der Farmer in Südafrika.
Aufgrund ihres Gewichts von 70 kg und ihres Alters kam nur ein ebenerdiges Zuhause bei Liebhabern in Frage!
Eine Vermittlung schien schwierig zu sein, aber Mayla hatte riesiges Glück und durfte zu einer Frau aus Velbert in ein wunderschönes Zuhause ziehen, wo sie einen großen Garten hat und eine Molosser erfahrene Halterin!

Wir freuen uns so sehr für Mayla und hoffen, dass sie ihr neues Leben noch lange genießen kann!
Wir drücken ihr alle Daumen und sagen danke für diese besondere Adoption