Haltung: Wohnung+Balkon,Zweitkatze
Farbe: blau

Geb.-Datum: 01.11.2021

Oktober 2022

Der quirlige junge Karthäuser-Kater musste sich ein wenig gedulden, bis er sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen durfte, denn eine kleine Verletzung, die er bei seiner Ankunft im Tierheim unter dem Kinn hatte, wollte einfach nicht richtig verheilen.

Dabei ist Geduld so gar nicht Nepomuks Stärke. Er ist ein aufgewecktes kleines Kerlchen und spielen, toben, schmusen und noch viel mehr spielen und flitzen, stehen ganz oben auf seiner Tagesordnung.

Aber endlich, endlich war es soweit: Nepomuk durfte in eine der Katzenstuben des Tierheims überwechseln und dann ging es ganz schnell: Der „Sonnyboy“ erhielt Besuch von einer Interessentin und es war sofort um sie geschehen – Nepomuk konnte sein Köfferchen gleich wieder packen und bereits in sein Traumzuhause einziehen.

Lieber Nepomuk, Du hast Dein Glück gefunden und nicht nur Deine Menschen haben Dich ganz doll lieb sondern auch die kleine Katzengruppe, die schon in Deinem neuen Heim lebt, hat Dich sofort und ohne Vorbehalte akzeptiert. Es ist so, als gehörtest Du schon immer dazu.

Wir freuen uns sehr für Dich und hoffen, Du schickst uns noch viel mehr tolle Fotos von Dir und Deiner zwei- und vierbeinigen Familie! Mach‘ es gut, Du süßer Fratz.