Haltung: Wohnung+Balkon,Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: getigert-weiß
Geb.-Datum: 01.09.2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Oktober 2022

Die zarte Iffi ist eine hübsche und aufgeweckte junge Katzendame, die sich schnell in die Herzen aller TierpflegerInnen geschnurrt hat.

Altersentsprechend ist die getigert-weiße Fellnase verspielt und aktiv. Und dabei gleichzeitig liebebedürftig und verschmust. Kurz … Ein wahrer Sonnenschein.

Dies haben auch ihre Finder so empfunden und sich um die Adoption der süßen Iffi bemüht, sobald sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen konnte. 

Das ließ sich Iffi nicht zweimal sagen und ist frohen Mutes zu ihrer neuen Familie, zu der neben den Zweibeinern auch ein lieber Artgenosse zählt, gezogen.

Liebe Iffi, wir wünschen Dir ganz viel Geborgenheit und Freude in Deinem neuen Heim. Genieße, was das Leben Dir bietet und berichte uns doch bitte davon.

Über das ein oder andere Foto von Dir würden wir uns sehr freuen