06. Juli 2017
Zu der kleinen Gruppe der „scheuen Schönheiten“, die von einem anderen Tierschutzverein zu uns in Tierheim kam, gehörte auch die schwarz-weiße Nava. Das etwa ein ¾ Jahr junge Katzenmädchen ist ein ganz zartes Persönchen und noch etwas ängstlich.

In der Katzenstube hatte sie sich die Hängematte des Kratzbaums als Lieblingsplatz ausgesucht. Dort wurde sie dann auch von einem Interessentenpaar entdeckt und sogleich liebgewonnen.

Liebe kleine Nava, nun bist Du schon in Deinem neuen Zuhause bei Deinen Menschen, die Dich voller Vorfreude erwartet haben. Und das hat bestimmt auch die junge Artgenossin getan, die schon im Haushalt lebt und Dir hoffentlich bald eine gute Freundin und Spielkameradin sein wird.

Erzählst Du uns mal davon, wie es Dir geht? Das wäre schön, denn über Nachrichten oder Fotos freuen wir uns immer sehr.