Die Velberterin Kerstin Kawohl, die das Tierheim Velbert in der Vergangenheit bereits mehrfach durch Spenden unterstützt hat, war diesmal besonders kreativ: älteres, aber noch funktionsfähiges IT-Equipment, dass ihre Firma aussortiert und ihr zur Verfügung gestellt hatte, hat sie im Rahmen einer Verlosungsaktion ihren Kollegi*innen für kleines Geld zum Kauf angeboten.

Und siehe da, die Idee ging auf: die Laptops etc. landen nicht im Müll, sondern werden weiterhin genutzt, und die 370 Euro, die dabei zusammengekommen sind, erhält das Tierheim als Spende! Und zusätzlich wurden wir auch noch mit Sachspenden überrascht, die die Kolleg*innen für die Tierheimtiere gekauft hatten…

Wir finden, das ist eine ganz tolle Aktion und sagen, auch im Namen unserer Vierbeiner, herzlichen Dank!!

Spendenfoto-News-2020