Haltung: Wohnung, Zweitkatze denkbar
Rasse: Bengal
Farbe: seal spotted point
Geb.-Datum: 23.10.2021
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

April 2023

Momo, ein liebenswerter Rassekater, zog im März zu uns in die Katzenstuben. Hier zeigte sich der hübsche Bursche aktiv und aufgeschlossen, ein richtiger „Spring-ins-Feld“ eben.

Der lebhafte Jungspund will beschäftigt werden und nach dem Austoben sind Kuscheln und Schmusen angesagt, denn Momo genießt Gesellschaft, ganz besonders die zu ihm vertrauten Menschen.

Eine junge Familie, die Momo bei uns besuchte, entdeckte viele Gemeinsamkeiten zwischen ihm und ihrer Katze Elsa – und der Wunsch, dem niedlichen Herzensbrecher ein neues Zuhause zu schenken, wurde schon bald in die Tat umgesetzt: Momo durfte inzwischen sein Köfferchen packen und ins „Ausland“ nach Oberhausen ziehen. 

Lieber Momo, das Tierheim war nur ein kurzes Intermezzo hin zu einem schönen neuen Leben. Jetzt kannst Du Dich ordentlich verwöhnen lassen, ganz viel Spaß haben und Freundschaft mit Deiner zwei- und vierbeinigen Familie schließen. Wir freuen uns sehr für Dich und fänden es schön, wenn Du hin und wieder von Dir hören ließest. Fotos sind uns immer willkommen!