Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: weiß mit grau
Geb.-Datum: 08.04.2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja


Juni 2022

Mister war als Abgabekater zu uns gekommen und durch die unbekannte Situation im Tierheim sehr verunsichert und äußerst scheu.

So war es eine große Erleichterung, dass sich schon kurz nach seinem Einzug ein liebenswürdiges Paar mit Katzenerfahrung für den sensiblen Mister interessierte und ihm ein fürsorgliches ruhiges Zuhause bei sich und einer freundlichen Artgenossin schenkte. Und Mister fühlte sich in der neuen Umgebung vom ersten Augenblick an heimisch und legte gleich seine Zurückhaltung ab!

Doch sein wieder gewonnenes Glück war leider nur von ganz kurzer Dauer: Zu unserem großen Kummer ist Mister wenige Tage später völlig unerwartet verstorben.

Lieber Mister, schüchtern hast Du Dich in unsere Herzen geblinzelt und Dein sanftes Wesen hat uns und Deine neuen Menschen sogleich betört. Du wurdest bis zur letzten Minute geliebt und wir hoffen, dass diese Gewissheit Dir geholfen hat und Du leichten Herzens hinüber ins Regenbogenland gehen konntest. Es tut weh, dass Du nicht mehr bei uns bist, aber es war schön, Dich getroffen zu haben.