Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: getigert-weiß und getigert
Geb.-Datum: 01.07.2020
Geschlecht: weiblich und männlich
Kastriert: nein

November 2020

Das süße kleine Katzenmädchen Miffy und ihr niedliches Brüderchen, der Grautiger Magnus, fanden gemeinsam mit ihrer Mama Melina bei uns im Tierheim Velbert ein Zuhause auf Zeit.

Die  Mama hat ihnen perfekt gezeigt, wie man eine Schmusekatze bzw. ein Schmusekater wird und diese wunderbare Charaktereigenschaft haben die beiden Kitten wie selbstverständlich übernommen und damit ihren neuen Menschen schon auf den ersten Blick verzaubert.

Inzwischen kuscheln und schmusen, toben und spielen, fressen und schlafen Miffy und Magnus, der jetzt Max heißt, zufrieden in ihrem eigenen Heim.

Liebe Miffy, lieber Max, werdet groß und stark aber treibt es nicht ganz so bunt, sondern genießt Euer Leben in Liebe und Geborgenheit. Danke für die schönen Fotos, die Ihr uns schon geschickt habt. Wir freuen uns auf mehr davon.

 

Miffy-Magnus