Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: tricolor-getigert
Geb.-Datum: 08.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Februar 2022

Miezi ist eine sehr neugierige Vertreterin ihrer Art. Sie ist sehr zutraulich und verspielt und liebt es, zu kuscheln. In der Katzenstube hatte sie das Zepter in der Hand, wurde aber auch schon mit den Katern köpfelnd in der Stube „erwischt“.

Die selbstbewusste Schönheit hat ganz schnell ein neues Zuhause bei einer sympathischen Dosenöffnerin und einem freundlichen aber auch souveränen Kater gefunden. Erste kurze Berichte und niedliche Fotos haben uns schon erreicht: Miezi zeigt auch nach dem Umzug keinerlei Berührungsängste und ist schon innerhalb kürzester Zeit so richtig angekommen.

Liebe Miezi, Du wunderbares Wesen, wir wünschen Dir alles Gute und ein glückliches Leben bei Deiner neuen Menschenfreundin und Deinem Katerkumpel. Habt eine schöne Zeit alle miteinander und bitte, lass immer mal wieder von Dir hören. Damit würdest Du uns eine große Freude machen.