Haltung: Freigang
Farbe: tricolor
Geb.-Datum: 01.06.2018

1. Mai 2020

Melissa ist eine junge verspielte Katze, die noch einige Flausen im Kopf hat.  Die hübsche „Glückskatze“ ist sehr zutraulich und verschmust, genießt es ausgiebig gekrault zu werden und ist gerne bei ihren Menschen. Zudem ist sie neugierig und verspielt.

Wenn ihr aber einmal etwas nicht gefällt, bringt sie dies ebenso entschieden zum Ausdruck und fährt dann auch schon mal ihre Krallen aus. Erziehungsmäßig wäre da sicherlich noch Platz nach oben.

Und nun hat die hübsche eigenwillige Katzendame ihr neues Heim gefunden. Hier kann sie jetzt lernen, was es heißt zu vertrauen und dass man mit Samtpfoten und einem treuherzigen Blick oft weiterkommt als mit Kratzbürstigkeit. Sie hat aber genauso die Wahl,  ein richtiger „Lausbub“ zu werden, denn sie wohnt jetzt ländlich im Grünen mit der Möglichkeit, sich ordentlich auszutoben.

Liebe Melissa, Du hast liebe Menschen gefunden, die Dir Beides schenken: Geborgenheit und Freiraum.  Ein tolles Leben liegt vor Dir, von dem Du uns hoffentlich immer mal wieder berichten oder Fotos schicken wirst. Mach‘ es gut, kleine Melly!