Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß
Geb.-Datum:
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

26. Mai 2020

Der rot-weiße, quirlige Gulliver war seinen Findern zugelaufen und wurde durch sie ins Tierheim gebracht.

Aber der verschmuste Kater hatte sich nicht nur in ihr Heim sondern auch in ihre Herzen geschlichen und so durfte er – nachdem sich seine ursprünglichen Besitzer nicht gemeldet hatten – ganz offiziell und für immer in sein selbst gewähltes Zuhause ziehen.

Gulliver, der bezeichnenderweise in „Schleicher“ umgetauft worden ist, wird jetzt erst einmal von seinen neuen Menschen gepäppelt und kann bei ihnen nun hoffentlich bald zur Ruhe kommen. Erste Bilder zeigen, dass er sich wohl fühlt und auch für die beiden bereits im Haushalt wohnenden Samtpfoten gehört er einfach dazu.

Lieber Schleicher, Du hast Dein Glück selbst in die Pfote genommen und dabei alles richtig gemacht, denn Du bist jetzt Teil einer tollen zwei- und vierbeinigen Familie. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass Du uns dann und wann weitere Fotos schickst …