Haltung: kann noch nicht beurteilt werden
Rasse: EKH
Farbe: getigert-weiß
Geb.-Datum:
Geschlecht: ca. 07.2017
Kastriert: ja

Dezember 2020

Die hübsche dreijährige Melina kam mit ihren zwei Kitten Miffy und Magnus zu uns ins Tierheim. Hier konnte sie in Ruhe und von unseren Mitarbeiterinnen liebevoll umsorgt, ihren Nachwuchs großziehen, bis dieser alt genug war, um gemeinsam mit seinem Adoptivpapa in ein schönes neues Leben zu starten.

 Danach begann sich die bezaubernde Katzendame selbst umzusehen, ob sie ein Nest fände, in dem sie für immer Geborgenheit und Liebe erfahren könne.

 Da die zierliche Grautigerin mit der weißen Brust und der interessanten „Panzerknacker-Maske“ ausgesprochen verschmust und liebenswert ist, war es kein Problem, die Herzen von Tierheim-Mitarbeitern, Katzenkuschlern und Besuchern gleichermaßen zu erobern.

 Und so fand auch Mama Melina ihr Traumzuhause und ist bereits umgezogen zu einem freundlichen Paar, das sie bereits sehnsüchtig erwartet hat.

 Mach´s gut, süße Maus und genieße Dein Leben. Du darfst nun als alleinige Prinzessin über Dein neues Reich herrschen. Deine Menschen werden Dich fürsorglich auf Deinem Weg begleiten und lesen Dir bestimmt jeden Wunsch von den Augen ab. Du wirst geliebt und beschmust, ganz so wie Du es magst, und, wenn Du tatsächlich einmal keine Lust dazu hast, stehen Dir schöne Kuschelplätze zur Verfügung in die Du Dich nach Belieben zurückziehen kannst.

 Und vielleicht magst Du uns ja aus Deinem neuen Zuhause auch einmal ein Briefchen schreiben? Mit Foto? Wir würden uns sehr darüber freuen.