Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.04.2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

November 2020

Die zarte Katzendame Ace wurde bei uns im Tierheim abgegeben und eroberte im Handumdrehen die Herzen aller. Denn die ruhige und verschmuste Katzenseniorin hatte einfach einen ganz eigenen Charme, wenn sie einen um ihre kleine Pfote wickelte. Aber die Gesundheit der schwarzen grazilen Katze war altersgemäß nicht so stabil, so dass wir befürchteten, es könne schwer werden, ein schönes neues Zuhause für sie zu finden.

Aber zum Glück lagen wir völlig falsch, denn mit ihrer unvergleichlich liebenswürdigen Art suchte sich die Katzenomi eine besondere Menschenfamilie mit Erfahrung und viel Herz, um dort ihren Ruhestand zu verbringen.

Liebe Ace, nun bist Du schon in Deinem neuen Heim und es gibt sogar schon erste Fotos und Nachricht von Dir! Du hast es wunderbar angetroffen und hast Dir liebe Menschen ausgesucht, die Dich mit Besonnenheit adoptiert haben – wohl wissend, dass Du etwas mehr Hilfe benötigst und kein „Jungspund“ mehr bist. Aber wir sind uns sicher, dass die Intensität Eurer Beziehung alle Hindernisse mehr als wettmachen wird! Du wirst geliebt, hast ein ganzes Haus voller Kuschelecken und Lieblingsplätze, wirst umsorgt, gestreichelt und bist geborgen! Voller Zärtlichkeit wirst Du nun verwöhnt und bekommst all die Aufmerksamkeit, nach der Du Dich so gesehnt hast!

Mach‘ es gut, genieße Dein Leben und halte uns immer gerne auf dem Laufenden! Wir sind schon gespannt auf die nächsten Fotos von Dir!