Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 15.05.2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

September  2020

Das kleine Kitten, das bei uns auf den Namen „Martha“ getauft worden war, kam ohne Mutter zu uns ins Tierheim. Das niedliche Katzenkind musste von den Mitarbeiterinnen erstmal eine ganze Weile ordentlich gepäppelt werden.

Aber endlich kam der große Tag und das zarte schwarze Katzenmädel mit den weißen Zehenspitzen konnte in die Katzenstuben umziehen, wo sie zunächst noch etwas schüchtern auf Besucher reagierte.  Dort wurde sie einem freundlichen Interessenten vorgestellt, den „Klein-Martha“ kurzerhand bezauberte.

Und da ihr neuer Adoptivpapa zwei kleinen Samtpfoten Fürsorge und Geborgenheit schenken wollte, und ihm das niedliche Katzenbübchen Fuchur ans Herz gewachsen war,  zog der süße schwarze Kater gleich gemeinsam mit Martha in das neue Heim.

Der kleine Fuchur war ebenfalls als Kitten alleine draußen herumgeirrt und ins Tierheim gebracht worden.  Er war erst so kurz in den Katzenstuben, dass er noch nicht einmal seinen eigenen Vorstellungstext auf der Homepage abgewartet hatte – und – zack – war er im neuen Zuhause!

Und hier hat das Minitiger-Pärchen nun ein wahres Katzenparadies gefunden! Fuchur und Martha haben es wirklich gut getroffen und es wird ihnen bei ihrem Menschen an nichts fehlen!

Liebe Martha, lieber Fuchur, gut gemacht! Ihr beide habt Euren Menschen um die winzige Pfote gewickelt und seid nun bereits umgezogen – hinein in ein Leben voller Liebe, Kuscheln, Spielen, Spaß und Schmusestunden. Aber auch Eure Rückzugsecken und Kuschelplätzchen sind wohl durchdacht und zahlreich vorhanden, so dass Ihr Euch nach getaner Arbeit beim „Unordnung-schaffen“ zu einem wohlverdienten Nickerchen zurückziehen könnt.

Alles Gute, Ihr Zwei, habt ein langes wildes und wundervolles Leben voller spannender Abenteuer und mit vielen glücklichen Momenten! Und wenn Ihr beide etwas größer seid, – schickt doch mal ein Foto! Wir freuen uns darauf.