Ally

Farbe: getigert-weiß
Geb.-Datum: 15.08.2009

September 2020

Die beiden Bengal-Mix Katzen Ally und Minnie wurden im Tierheim abgegeben und wollten von hier aus in ein neues schönes Katzenleben starten – und es ist ihnen wunderbar gelungen!

Während Ally sich in der Katzenstube als kleiner Sonnenschein entpuppte, sehr aktiv und verspielt war und auch gerne auf den Schoß eines Besuchers zum Schmusen krabbelte, war ihre Gefährtin Minnie da zurückhaltender und eher ängstlich. So war es nicht verwunderlich, dass Ally es  in die Pfote nahm, sich das richtige Menschenpaar auszusuchen – mit Erfolg!

Gemeinsam sind die liebenswerten Katzendamen bereits in ihr neues Zuhause umgezogen.

Liebe Ally, liebe Minnie, nun seid Ihr bei ganz lieben Menschen in einem tollen Für-immer-Zuhause angekommen. Hier werdet Ihr beschmust so viel Ihr wollt, aber auch Eure Ruhe könnt Ihr auf vielen schönen Kuschelplätzchen genießen, wenn Euch danach ist. Viele zärtliche Streicheleinheiten erwarten Euch in Eurem neuen Heim und bestimmt auch das ein oder andere Leckerchen. Und wie wir bereits erfahren durften liebe Minnie, traust Du Dich jetzt jeden Tag mehr und räkelst Dich schon gerne ganz entspannt auf den Kissen herum.

Macht es gut, Ihr Zwei, habt Spaß und genießt Spiel und Kuscheln gleichermaßen! Seid lieb zu einander und vertragt Euch! Wir danken Euch für die kleinen Nachrichten, die uns bereits erreicht haben und freuen uns natürlich bereits darauf, mehr von Euch zu erfahren!