27. April 2019

Mariechen, die im Tierheim liebevoll als unsere „Katzen-Omi“ bezeichnet wurde, hatten wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen.
Unsere Hoffnung, für die graugetigerte, hochbeinige alte Dame recht bald ein gemütliches Zuhause (in Wohnungshaltung) zu finden, in dem sie liebevoll umsorgt wird und einen schönen Lebensabend verbringen kann, hat sich in vortrefflicher Weise erfüllt.
Eine katzenerfahrene Interessentin kam extra aus dem Raum Viersen angereist, um Mariechen kennen zu lernen und wurde ganz tief von ihr berührt.
Liebes Mariechen, nun wirst Du nochmal so richtig geliebt und von Deinem Menschen verwöhnt. Du kannst Deine Zeit im Kreise einer kleinen Katzengesellschaft verbringen oder Dich zurückziehen, wenn Dir danach ist.
Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und würden uns sehr über Nachrichten von Dir aus Deinem neuen Domizil freuen.