27. April 2019

Bei regelmäßigen Besuchen in den Katzenstuben unseres Tierheims hatte sich der Wunsch, zwei Samtpfoten ein Zuhause zu schenken, bei einem Interessenten gefestigt. Und schließlich erlag er dem Charme der verschmusten schwarzen Clea und der liebenswerten Grautigerin Erisa.
Die beiden Katzendamen stammen aus einem Animal-Hoarding-Haushalt und durften nun (nachdem Erisa leider schon eine gescheiterte Vermittlung hinter sich hatte) zusammen in ihr neues Heim ziehen.
Liebe Clea, liebe Erisa, von Eurem neuen Menschen wurdet ihr schon sehnsüchtig erwartet. Er hat sich viele Gedanken gemacht, was zu tun ist, damit Ihr Euch wohl und behaglich fühlen könnt und wird sich fürsorglich um Euch kümmern.
Freut Euch auf gemeinsame Zeit zum Kuscheln und Schmusen, Spielen und Toben, Fressen und Schlafen!
Und lasst bitte hin und wieder von Euch hören, das wäre toll.