Rasse: Mischling
Geb.-Datum: 05.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: –
Gewicht: –
Kinder: –
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: unbekannt

Ludo haben wir von einem befreundeten Verein übernommen! Er kam als Mobbingopfer mit diversen Bisswunden und traumatisiert zu uns!
Dementsprechend war er sehr ängstlich und zurückhaltend im Kontakt mit uns Menschen.
Aber wie so oft fängt das Leben für diese Hunde neu an, wenn sie merken, dass sie gut behandelt werden und spazieren gehen dürfen,
keine Gefahr droht , weder durch Menschen noch durch andere Hunde!
Ludo hatte zudem noch das große Glück, dass sich ein Gassigängerpaar für ihn interessierte und ihn liebevoll ins Leben zurück begleitete!

So machte er in kurzer Zeit tolle Fortschritte und benahm sich bald wie ein „normaler“ Hund und durfte zu seinen neuen Menschen ziehen! Nun wartet ein schönes, beschütztes Hundeleben auf ihn!

Wir freuen uns sehr für das Trio und wünschen eine tolle Zeit zusammen!