Lucy
Haltung: Wohnung
Rasse: Thai Siam
Farbe: seal point
Geb.-Datum: 17.11.2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Chester
Haltung: Wohnung
Rasse: Thai Siam
Farbe: seal point
Geb.-Datum: 17.11.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

16. Mai 2022

Die beiden Siamesen Lucy und Chester kamen zusammen als Abgabetiere zu uns ins Tierheim. Den beiden Senioren merkt man ihr Alter nicht an – sie sind sehr lieb, verschmust und menschenbezogen und auch einem kleinen Spielchen nicht abgeneigt.

Ihren sanften Charakteren und ihrem wunderschönen Erscheinungsbild konnte man sich kaum entziehen und so weckte schon das erste Kennenlernen bei einem jungen Interessentenpaar den Wunsch, Lucy und Chester bei sich aufzunehmen und ihnen ein fürsorgliches Zuhause zu schenken.

Liebe Lucy, lieber Chester, alles richtig gemacht! Lasst Euch von Euren neuen Menschen nach Herzenslust verwöhnen und genießt das Leben. Wir würden uns sehr über eine Nachricht oder Fotos aus Eurem Domizil freuen und wünschen alles Gute.