Haltung: Freigänger, Einzelkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 28.05.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

20. Mai 2022

Lucy wurde wegen einer Allergie des bisherigen Besitzers notgedrungen im Tierheim abgegeben.

Die zierliche Katzendame zeigte sich bei uns sehr aktiv und verspielt aber vor allem menschenbezogen und verschmust. Sobald man die Katzenstube betrat, wurde gekuschelt „was das Zeug hält“ und Lucy kroch, auf der Suche nach Nähe, fast in einen hinein.

Auf diese Weise „nuckelte“ sich die Schmusemaus auch ins Herz ihrer Interessentin, um die es – wie nicht anders zu erwarten – prompt geschehen war.

Liebe Lucy, wir freuen uns über Dein neues Glück! Mit Deiner bezaubernden Art hast Du ein wunderbares Zuhause bei tollen Menschen gefunden. Wir durften schon erfahren, dass Du Dich ohne Berührungsängste eingelebt hast und den Kontakt zu Deinen Zweibeinern sogar dem Freigang vorziehst.

Hab‘ ein schönes Leben und lass‘ uns gerne weiter durch Fotos und kleine Nachrichten daran teilhaben!