Haltung: Freigang, Einzelkatze
Rasse: EKH
Farbe: getigert-weiß
Geb.-Datum: 01.04.2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

 

Januar 2021

Lucy ist eine unaufdringliche Charakterkatze, die sich gerne mit Leckerchen verwöhnen lässt oder auch sanfte Streicheleinheiten genießt, dabei aber nicht ununterbrochen „betüddelt“ werden muss.

Die aparte Grautigerin war schon einmal vermittelt worden, musste aber leider wieder zurück zu uns, da sie und die bereits im Haushalt lebende Katze sich überhaupt nicht verstanden.

Und so wartete die freundliche getigerte Katze mit dem weißen Gesichtchen, den weißen Pfötchen und der weißen Brust, bei uns in der Katzenstube in ihrer bevorzugten Kuschelhöhle auf eine zweite Chance:

Und diese Chance ließ erfreulicherweise nicht lange auf sich warten.

Liebe Lucy, Du hast ein neues Glück in Form einer ganz lieben Familie gefunden! Ein Hund ist auch mit von der Partie, der aber ebenso zurückhaltend ist wie Du! Jetzt hast Du einen schwanzwedelnden Kumpel, drei Paar streichelnde Hände und ruhige Lieblings-Kuschelplätzchen, auf die Du Dich zurückziehen kannst, wenn Du gerade einmal einfach ein bisschen Ruhe willst.

Du wirst umsorgt und zärtlich geliebt – denn Deine neuen Menschen haben sich schon sehr auf Dich gefreut! Und nach Deiner Eingewöhnung hast Du auch noch die Möglichkeit, draußen in der Natur auf Streifzug zu gehen.

Mach´s gut, liebe Lucy, wir freuen uns sehr für Dich! Wir wünschen Dir ein schönes entspanntes Leben voller Zufriedenheit. Und wenn Dir mal danach ist, dann nimm‘ doch bitte einen Stift zur Pfote und schreib‘ uns, was Du jetzt alles so erlebst. Fotos sind uns jederzeit genauso willkommen!