Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Geb.-Datum: 01.05.2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

August 2021

Die wunderschöne dreifarbige Katze Liz kam als Fundtier zu uns in die Katzenstuben. Dort machte sich die ängstliche Katze allerdings am liebsten unsichtbar, denn Menschen und Artgenossen um sie herum waren ihr erst einmal nicht so geheuer.

Ein junges sympathisches Paar entdeckte die scheue Katze trotzdem – und entschied sich dafür, ihr ein fürsorgliches Zuhause zu geben.

Liebe Liz, Du hast in Deinem Leben bestimmt schon einiges erlebt und es war für Dich sicher oft schwer. Aber nun darfst Du lernen, zu vertrauen, denn Dich erwartet ein schönes Leben an der Seite einer ruhigen Katzenfreundin, begleitet von Deinen freundlichen zweibeinigen „Adoptiveltern“. Du bekommst ein Zuhause in dem Du ganz in Deinem eigenen Tempo ankommen darfst, Du hast Rückzugsorte und Verstecke und erfährst Liebe und Fürsorge. Lass‘ es zu, genieße die Freundschaft, die sich Dir bietet und hab‘ ein erfülltes Leben! Und wenn Du uns einmal mitteilen magst, wie es Dir jetzt geht, würde uns das sehr freuen!