Äffchen
Haltung: Wohnung, mit Möppel
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 23.05.2005
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Möppel
Haltung: Wohnung, mit Äffchen
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 01.07.2005
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

August 2021

Als das betagte Katzenehepaar zu uns ins Tierheim kam, waren die Zwei ziemlich „durch den Wind“.

In so einem Alter ist es ja wirklich nicht einfach, nochmal von vorne anzufangen. Äffchen und Möppel haben sich aber an die Pfote genommen und sich gesagt: „Zusammen schaffen wir auch das!“, und das war gut so!!

Natürlich hatte sich mit dem Alter auch das ein oder andere Wehwehchen eingeschlichen. Dank der guten Fürsorge und ärztlichen Behandlung, die den beiden liebenswürdigen Katzen im Tierheim zuteil wurde, besserte sich ihr Gesundheitszustand aber stetig.
Wir Zweibeiner hatten schon große Sorgen, dass die Beiden ihren Lebensabend im Tierheim verbringen müssen, aber weit gefehlt!

Ein unfassbar fürsorglicher netter Herr meldete sich nämlich im Tierheim und wollte diesem Traumpaar noch ein Traumzuhause schenken.
Nun residieren die zwei süßen Oldies schon in ihrem neuen Heim und werden täglich mit selbstgemachtem leckerem Essen versorgt.

Liebes Affchen, liebes Möppelchen, wir freuen uns so sehr für euch. Jetzt bekommt ihr nochmal jede Menge Streicheleinheiten und ganz viel Aufmerksamkeit.

Zu unserem großen Vergnügen habt ihr uns auch schon tolle Berichte und Fotos geschickt.
Es bleibt uns nun nur noch, euch weiterhin eine wunderbare Zeit zu wünschen! Passt gut aufeinander auf…..und natürlich freuen wir uns weiterhin über eure Nachrichten und Bilder!