Haltung: Wohnung mit Balkon, Einzelkatze
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiß
Geb.-Datum: 01.01.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Oktober

Die schöne Grautigerin Lilly hat bereits eine lange Geschichte auf der Suche nach ihrem Herzens-Zuhause hinter sich: Ursprünglich im Tierheim abgegeben, weil die sensible Katzendame nicht mit den Veränderungen im ersten Zuhause klarkam, fand sie schon bald eine neue Familie.  Doch leider stellte sich heraus, dass auch dies kein Heim auf Dauer war, da Lilly der bereits im Haushalt lebenden Katze so gar nichts abgewinnen konnte und sehr empfindsam reagierte.

 

Erneut zwangen die Umstände sie, in die Katzenstuben zu ziehen, um von hier aus einen dritten und endgültigen Herzensplatz zu finden, bei Menschen, die Lilly das geben konnten, was sie so sehnsüchtig braucht: Sicherheit, Geborgenheit und Zuwendung.

 

Und diese Menschen hat die liebebedürftige Lilly gefunden: Ein sehr sehr nettes Paar sah die schöne Samtpfote und adoptierte sie.

 

Liebe Lilly, Dein Weg war nicht leicht. Du hast einiges durchleben müssen, aber das alles gehört jetzt hoffentlich der Vergangenheit an. Deine neue Adoptiv-Eltern haben sich sehr auf Dich gefreut, sie lieben Dich und werden Dir jeden Wunsch von den großen fragenden Augen ablesen. Du erhälst Streicheleinheiten nach Deinem Zeitplan, wirst umsorgt und geliebt, bekuschelt und mit Leckerchen verwöhnt werden. Du darfst nun viele schöne Kuschelecken Dein eigen nennen, ohne lästige andere Fellnasen darauf.

Deine Menschen stehen Dir quasi als Alleinherrscherin rund um die Uhr zur Verfügung und wenn Du dann drinnen alles ausgiebig erkundet hast und Vertrauen fassen konntest, dann kannst Du sogar im Garten oder in der Natur rund ums Haus durch die Büsche stromern, sofern Dir das gefallen sollte. 

Mach es gut, Du liebes Samtpfötchen und lass gerne immer wieder einmal von Dir hören, damit wir an Deinem neuen Glück teilhaben können!