Boogie

Geb.-Datum: 01.05.2023
Kastriert: nein

Oktober 2023

Die beiden entzückenden Katzenschwesterchen Boogie und Bessy waren ins Tierheim gekommen und hatten sich zu niedlichen Jungkatzen entwickelt.

In den Katzenstuben zeigten sie sich zwar zurückhaltend, aber zum Spielen konnte man sie doch hervorlocken, denn die beiden Zuckerschnuten waren einfach zu neugierig und eine Spieleangel ist für kleine Katzenmädchen auch zu verlockend.

Zum Glück fanden sich nach einiger Zeit auch die richtigen Menschen für die süße dreifarbige Bessy und die liebenswerte schwarz-weiße Boogie ein, adoptierten die Samtöhrchen und schenkten ihnen ein „Herzens-Zuhause“.

Liebe Boogie, liebe Bessy, traut Euch und habt Spaß am Leben! Eure neue Familie hat sich sehr auf Euch gefreut und Euch ein schönes Zuhause bereitet. Hier könnt Ihr Euch verstecken, wann Ihr wollt, Ihr könnt ganz viele schöne Kuschelplätze entdecken, kleine Sonneneckchen und flauschige Wohlfühlorte. Ihr dürft in Eurem eigenen Tempo Vertrauen fassen und erfahren, wie schön streichelnde Hände und Nähe sein können. Lasst Euch verwöhnen, Ihr werdet geliebt und umsorgt. Und wenn Ihr dann große Katzendamen seid und im Haus alles kennenlernen konntet, dann dürft Ihr später auch hinaus ins Freie, wo es noch viel mehr zu entdecken gibt!