Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: rot
Geb.-Datum: 01.2007
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Oktober 2021

 

Katzenopi Lenny war im stolzen Alter von geschätzt 14 Jahren draußen gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht worden. Hier flogen dem roten Senior die Herzen nur so zu, denn sein Blick hatte etwas ungeheuer Liebenswert-Fragendes und er schien immer ein leises feines Lächeln auf den Lippen zu haben. Man kann ihn einfach nur liebhaben und sein sonniges und verschmustes Gemüt kommt dem natürlich sehr entgegen.

Und Lenny hat auf seine alten Tage noch das große Glück gemacht! Ein sympathisches Paar hat unseren Lenny genauso ins Herz geschlossen wie wir und gab ihm ein traumhaftes neues Zuhause. Lennys Altersruhesitz vereint nun alles, was so ein Katerherz sich nur wünschen kann. Nette Zwei- und vierbeinige Gesellschaft, ein ganzes Dachgeschoss zum Eingewöhnen und wenn er das möchte, kann er sogar noch im Garten herumpuzzeln und sich hier und dort ein schönes Plätzchen suchen.

Lieber Lenny, wir durften schon erfahren, dass Du Dich nun nach Strich und Faden verwöhnen lässt und Dir das sichtlich gut gefällt! Du hast nun sehr viel Platz, kannst Dir die besten Verstecke und Wohlfühlplätze aussuchen oder Dich bei Deinen Adoptiveltern so richtig durchkuscheln lassen. Du wirst innig geliebt und Samtpfote Frieda leistet Dir dann in Katzenmanier Gesellschaft.

Mach´s gut, lieber Schatz, wir freuen uns schon auf die nächsten Berichte und Fotos von Dir!