Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: weiß-getigert
Geb.-Datum: 01.06.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Oktober 2020

Der junge Kater Lefty kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er benötigte etwas Zeit, um sich an die neue Situation in der Katzenstube zu gewöhnen – aber schnell wurde klar, dass er ein äußerst liebenswürdiger Bursche ist, der sich sehr gerne kraulen und streicheln lässt, wenn man sich ihm mit Ruhe und Umsicht nähert.

So gewann der freundliche Stubentiger sogleich das Herz eines Interessentenpaares, das ihn besuchte und da Lefty auch seinen Artgenossen gegenüber interessiert und sozial ist, stand für sie fest: Der passt zu uns und den beiden Katzenmädels zuhause.

Lieber Lefty, Du hast Deine neue zwei- und vierbeinige Familie gefunden und wir wünschen Dir von Herzen, dass es das große Glück für immer ist. Du wirst von Deinen Menschen geliebt und verwöhnt werden. Hast zwei Gefährtinnen an Deiner Seite, mit denen Du toben oder entspannen kannst und genügend Platz, um Dich auch einfach mal zurück zu ziehen, wenn Dir danach ist.

Alles Gute kleiner Freund und bitte, melde Dich doch mal wieder bei uns! Am liebsten mit Fotos…